Unser Verein

Der Elternverein Wängi und Umgebung ist ein ehrenamtlich organisierter Verein und setzt sich mit viel Herzblut für ein aktives und vernetztes Dorf ein. Er bietet Aktivitäten für Eltern und Kinder, schafft Begegnungsmöglichkeiten und unterstützt den Aufbau eines sozialen Netzwerks zwischen Familien. Der Elternverein Wängi unterstützt berufstätige Eltern mit dem Angebot des Mittagstischs und bietet spannende Aktivitäten vom Kleinkindalter bis zur Oberstufe.

vorne: Karin Eberle, Sibylle Fröhlich, Anita Ernst, Corine Iseli
hinten: Florence Müller, Marion Moser, Andrea Sandmeier

Der Verein wird vom "Mütterclub" offiziell zum Elternverein Wängi und Umgebung

2003
Der Vereinsnegel wird eingeführt. Diese Auszeichnung geht an Personen, welche sich wärend dem Vereinsjahr besonders für den Elternverein eingesetzt haben.

2020
Dank dem grossartigen Einsatz engagierter Helferinnen, darf der Mittagstisch mit dem Start ins Schuljahr 2020/2021 endlich erste Kinder aufnehmen. Ein Angebot, welches von vielen Eltern sehr geschätzt wird.

Name Typ
2023 Protokoll Vereinsversammlung.pdf Adobe PDF-Datei